Skip to main content

User Bereich

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

Zu User Bereich

Hobbys u. mehr

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

Hobbys

Die EM 2020

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

 

Zu EM 2020

Strukturieren Sie die Seiten individuell, indem Sie einfach das gewünschte Seitenlayout auswählen und mit Spalten die weitere Raumaufteilung vornehmen.

Organisieren Sie die Inhalte in Registern oder Akkordeons und lenken Sie die Aufmerksamkeit auf animierte Inhalte.

Kontinuierlich wachsen

Version 11.1 - Tervetuloa!

Die Version 11.1 unterstützt Finnisch und bringt mit der neuen Bildskalierung Verbesserungen für Nutzer und Suchmaschinen. Mit dem neuen Strukturelement Kacheleinheit können einfach ansprechende Kacheldarstellungen erstellt werden.

Version 11

Das erste Release für das kommende TYPO 10 LTS. Neben den neuen Features der Erweiterung "bootstrap_package" wurden den Inhaltselementen eine Auswahl für Bildvarianten sowie eine CSS-Klasse für Bildschatten hinzugefügt.

Version 9.5

Mit der Version 9.5 wurde das Inhaltsrutschen (content sliding) eingeführt, sowie die Unterstützung der Erweiterungen felogin (Frontend Login) und timelog (Zeiterfassung) hizugefügt.

Version 9.3

Mit der Version 9.3 werden die Inhaltselemente "Modaler Dialog" und "Liste Kategorisierter Inhalte" eingeführt. Für die Erweiterung tt_address gibt es zusätzlich die Teaser und eine Google-Kartenanzeige. Hinzugekommen ist auch ein Formular-Finisher zur Versendung von E-Mails an ein System (z.B. CRM).

Upgrade 9

Mit diesem Upgrade wurde die Distribution an TYPO3 V9 und Bootstrap-Package V10 angepasst. Viele neue Funktionen, Inhaltselemente und eine einfachere Bedienung sind das Resultat.

Gestaltung

Verschiedene neue Gestaltungsmöglichkeiten werden hinzugefügt.

Reveal footer

Das Feature "Reveal tooter" zum Enthüllen des Fussbereiches wird eingeführt.

Start

Die Distribution "Piz Palü" basierend auf TYPO3 in der Version 8 wird veröffentlicht.

Ich möchte dieses blöde Virus nicht bekommen und ich möchte auch nicht, dass jemand, den ich kenne, sich ansteckt. Ich möchte aber auch nicht Krebs bekommen, einen Autounfall haben oder an einem Stück Apfel ersticken. Ich möchte genauso wenig vom Blitz erschlagen werden, unter eine Lawine begraben sein oder beim Schwimmen im See ertrinken. Ich möchte auch bitte keinen Schlag- oder Herzanfall haben oder beim nächtlichen Klogang die Treppe herunterfallen und mir das Genick brechen. Ich möchte nicht dement werden, keine eitrigen Zähne bekommen und keine Lebensmittelvergiftung. Und ich möchte nicht, dass jemand glaubt, mich vor all dem schützen zu können und mich dafür wie Rapunzel in einen Turm sperrt. Ich  möchte von der Politik nicht entmündigt werden, möchte mir nicht von einigen die Welt erklären lassen und mir sagen lassen, was ich glauben darf und was nicht. Ich möchte nicht, dass jemandem unter Androhungen von Berufsverbot oder Einweisung in die Psychiatrie verboten wird, seine persönliche Meinung öffentlich zu äußern. Ich möchte nicht auf meinen sozialen kontakte verzichten und ich möchte keiner zwangsimpfung unterzogen werden mit Mitteln, über die zu wenig bekannt ist hinsichtlich Nebenwirkungen und Spätfolgen. Ich möchte nicht wie ein Kindergarten-Kind behandelt werden, weil ich nämlich schon viele Jahre gewohnt bin, selbständig zu denken und zu handeln. Ich möchte eigenverantwortlich sein dürfen, selber denken dürfen, über meine Körper selbst bestimmen und NIEMANDEN, ABER AUCH WIRKLICH NIEMANDEN, das Recht geben, mich permanent kontrollieren zu dürfen. Ich möchte meine Meinung lautstark sagen können, frei von Angst. Ich möchte küssen und umarmen dürfen. Und ich möchte auf keinen Fall das Denken und die Entscheidungen denen überlassen, die an der Macht sind.

Familie Soares Schweizer
Obertorstrasse 20
91781 Weißenburg

Telefon: 0160 97998313
Email: kontakt@soares-schweizer.de